Heike Lelle

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Heike Lelle
Businessyoga Bodensee
Wattgraben 14
D-88090 Immenstaad

Telefon: +49-7545-901199
E-Mail: h.lelle@business-yoga-bodensee.de
Internet: www.business-yoga-bodensee.de

Verantwortlich für den Inhalt: Heike Lelle

Steuernummer: 87237/26156 beim FA Überlingen

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Verbraucher für die Beilegung einer Streitigkeit nutzen können und auf der weitere Informationen zum Thema Streitschlichtung zu finden sind.

Außergerichtliche Streitbeilegung

Ich bin weder verpflichtet noch dazu bereit, im Falle einer Streitigkeit mit einem Verbraucher an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Konzept und Gestaltung

Michaela Gleinser, Kommunikationsdesign / Informationsdesign

Fotos: Fotodesign Ann-Kathrin Singer

0